Die folgenden Bücherempfehlungen haben Anke Komorowski und/oder Kristine Nickie alle selber gelesen oder wurden uns wärmstens empfohlen.

Ich nehme an Affilliate-Partnerprogrammen teil. Wenn Du Produkte über einen Link von mir kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dies macht das Produkt für Dich nicht teurer, dient mir jedoch als Energieausgleich für die Arbeit zur Recherche und Erstellung von Blogartikeln.

Sort By
Kategorien
Bücher Borreliose, EBV & Co
24,99€

Anthony William hat im Alter von 4 Jahren zum ersten Mal die Stimme des Geistes vernommen, der ihn seitdem täglich und immerzu über den Gesundheitszustand der Menschen um ihn herum aufklärt. Ein Schicksal, gegen das er sich in seiner Kindheit und Jugend zunächst gewehrt und es als Erwachsener schließlich angenommen hat. Später konnten sich kranke Menschen auch telefonisch an ihn wenden und der Geist gab ihm binnen Sekunden Auskunft darüber, was diesen Menschen fehlt.

In seinem Buch Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung William er auf die wichtigsten chronischen Erkrankungen wie chronische Borreliose, Epstein Barr Virus, Hashimoto, Nebennierenschwäche, Multiple Sklerose, rheumatoide Arthritis, Typ-2-Diabetes, Migräne, ADHS, Depressionen uvm. ein. Er schreibt darin nieder, was der Geist ihm zu deren Entstehung mitgeteilt hat und wie man sich mit der richtigen Nährstoffkombination, Entgiftung und Meditation selbst heilt.

So einfach wie genial geht dieses Buch auf die wahren Ursachen unserer unerklärlichen Zivilisationskrankheiten ein. Die beschriebenen Maßnahmen zur Heilung der einzelnen Erkrankungen und das 28-Tage-Reinigungsprogramm sind klar beschrieben und einfach umzusetzen.  Unbedingt lesenswert!

Hier kann man es bestellen: Amazon

Bücher Borreliose, EBV & Co
Anthony William hat im Alter von 4 Jahren zum ersten Mal die Stimme des Geistes vernommen, der ihn seitdem täglich und immerzu über den Gesundheitszustand der Menschen um ihn herum aufklärt. Ein Schicksal, gegen das er sich in seiner Kindheit und Jugend zunächst gewehrt und es als Erwachsener schließlich angenommen hat. Später konnten sich kranke Menschen auch telefonisch an ihn wenden und der Geist gab ihm binnen Sekunden Auskunft darüber, was diesen Menschen fehlt. In seinem Buch Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung William er auf die wichtigsten chronischen Erkrankungen wie chronische Borreliose, Epstein Barr Virus, Hashimoto, Nebennierenschwäche, Multiple Sklerose, rheumatoide Arthritis, Typ-2-Diabetes, Migräne, ADHS, Depressionen uvm. ein. Er schreibt darin nieder, was der Geist ihm zu deren Entstehung mitgeteilt hat und wie man sich mit der richtigen Nährstoffkombination, Entgiftung und Meditation selbst heilt. So einfach wie genial geht dieses Buch auf die wahren Ursachen unserer unerklärlichen Zivilisationskrankheiten ein. Die beschriebenen Maßnahmen zur Heilung der einzelnen Erkrankungen und das 28-Tage-Reinigungsprogramm sind klar b mehr erfahren
24,99€

Bildrechte: pixabay


Die aufgeführten Bücher versprechen keine Linderung oder Heilung von Krankheiten.

Die Inhalte der Seiten beinhalten weder eine Heilkunde noch ersetzen sie eine ärztliche Abklärung und/oder Behandlung. Die hier dargestellten Erfahrungsberichte und Heilungsmethoden entsprechen nicht der offiziellen medizinischen Lehrmeinung. Wer Informationen aus dem hier Gesagten anwendet, tut dies in eigener Verantwortung. Es werden weder Diagnosen gestellt noch Therapieempfehlungen oder Heilversprechen abgegeben. Diese Seite ersetzt keinen Arztbesuch und stellt keine Beratung im medizinische Sinne dar. Bitte besprechen Sie alle Anregungen, die Sie auf dieser Seite bekommen, mit Ihrem Arzt.