Telefon_web_R_B_by_Samy13_pixelio.deIst der Körper aus dem Gleichgewicht, weiß man oft nicht, wo man anfangen soll, um die Abwärtsspirale zu stoppen. Viele Patienten haben zahlreiche Arztbesuche hinter sich – von denen jeder oft nur sein Fachgebiet sieht – und wissen nicht, wie sie das Puzzle zusammen setzen sollen. Manchmal kann hier ein Aussenstehender helfen, der den Prozess schon durchlaufen hat und aus eigenen Erfahrungen weiß, wie man den Dschungel im Gesundheitswesen durchquert.

Kontakt

Kristine (Nickie) Fredriksson
www.natuerliche-therapie.de
kristine.nickie@natuerliche-therapie.de
Gesundheitsberatung im Bereich Hashimoto, Borreliose & Co., Nährstoffe, Entgiftung.

 

Anke_Komorowski_Kreis

Anke Komorowski
https://ernaehrungsbausteine.de
anke@ernaehrungsbausteine.de
Ernährungsberatung, HPU, Hashimoto, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Nährstoffe.

 

Angela Stoll
WhatsApp: 0151 – 67358566
Heilung seelischer Blockaden, energetische Osteopathie, Physiotherapie.

 

Zur Terminvereinbarung kontaktiert uns bitte direkt per Mail (Kristine oder Anke) oder per WhatsApp (Angela).

Honorar

  • Gesundheitsberatung: 30 € pro halbe Stunde
    Viele Gespräche dauern eine Stunde, aber das könnt Ihr steuern.
  • Vor- und Nachbereitung beim Erstgespräch: 15 € einmalig
    Für die Vorbereitung Eurer Befunde und die Nachbereitung per Mail.

Die Idee

Wir sind selbst von Autoimmunerkrankungen betroffen und haben uns intensiv in die Materie eingearbeitet. Wir wissen wie viel Eigeninitiative nötig ist, um Diagnosen und Behandlungen zu verstehen und für sich persönlich umzusetzen. Unsere Erfahrungen geben wir in den Facebook-Gruppen und im Blog gerne weiter und helfen so anderen dabei, sich zu strukturieren. Für individuelle Anfragen bieten wir daneben ein persönliches Coaching am Telefon an.

Wir sind keine Ärzte, Heilpraktiker oder Psychologen, sondern haben uns einfach nur sehr intensiv in der Materie belesen und bilden uns fortwährend fort. Der Schwerpunkt des Coaching ist ein Gespräch von Betroffenen zu Betroffenen und ersetzt keinesfalls den Arztbesuch und die Selbstverantwortung des Einzelnen. Wir bieten ein telefonisches Coaching an, um die Lücke zwischen Arzt und Patient zu schließen, nicht um den Arzt zu ersetzen.

 


Anbei ein Beitrag von TK-Vorstand Dr. Jens Baasder erklärt, warum auch Krankenkassen das Coaching befürworten. Denn der Arzt allein kann eine individuelle Hilfe zu einem gesunden Lebensstil bei Patienten mit chronischen Erkrankungen  nicht mehr leisten.


Die Inhalte der Seiten beinhalten weder eine Heilkunde noch ersetzen sie eine ärztliche Abklärung und/oder Behandlung. Die hier dargestellten Erfahrungsberichte und Heilungsmethoden entsprechen nicht der offiziellen medizinischen Lehrmeinung. Wer Informationen aus dem hier Gesagten anwendet, tut dies in eigener Verantwortung. Es werden weder Diagnosen gestellt noch Therapieempfehlungen oder Heilversprechen abgegeben. Diese Seite ersetzt keinen Arztbesuch und stellt keine Beratung im medizinische Sinne dar. Bitte besprechen Sie alle Anregungen, die Sie auf dieser Seite bekommen, mit Ihrem Arzt. Die Haftung der Betreiberin dieser Webseite wird ausgeschlossen.


Bildrechte: Samy13 @ pixelio.de