Erfolgsberichte mit natürlichen SD-Hormonen

Ich weiß nicht wie ich meine Dankbarkeit für Kristine Nickie in kurze Zeilen fassen kann. Denn ich habe vorher noch nie einen Menschen getroffen, welcher mein Leben so postiv zu ändern vermochte. Nach 20 Jahren Hashimoto dachte ich arbeitsunfähig zu werden. Ich kann es kaum glauben dass ich jetzt komplett Symptomfrei bin und nicht nur das – meine SD ist in Remission. Von der Schilddrüse wo fast nichts mehr da war kommen derzeit wieder 12ml zurück (das Normalvolumen sind: 18ml). Echoarmes Gewebe wird jeden Tag mehr durchblutet und die SD nimmt an Größe zu. Langsam aber stetig. Es kann vielleicht noch wenige Jahre dauern bis dieser Prozess komplett abgeschlossen ist-aber meine SD kommt vollständig zurück. Ein kleines Wunder! Dies ist mit Abstand der beste Ratgeber Punkto Hashimoto den es im Netz gibt. Hut ab Kristine Nickie! Ihr Coaching kann ich nur wärmstens Empfehlen. Einer der wenigen wirklich kompetenten Gesundheitsberater*, welche sich noch Zeit für den Patienten nehmen und das mit Erfolg! Marlene, Februar 2017

*(„Therapeuten“ durch „Gesundheitsberater“ ersetzt, da ich kein Therapeut bin)

Hallo liebe Gruppe 🙂
heute möchte ich auch mal eine Erfolgsmeldung posten und auf diesem Wege nochmal meinen allerherzlichsten Dank an euch aussprechen!!! 
Dank dieser Gruppe und den unzähligen Posts die ich seitdem gelesen habe, sehe ich nach 8 langen Jahren endlich wieder Licht am Ende des Tunnels! 
Ihr habt mich inspiriert, mir Mut gemacht, mich bestärkt und den Ausschlag gegeben, LT den Rücken zu kehren und es mit NDT zu versuchen.
Am 23.02.2016 habe ich mit NDT (Receptura) gestartet, davor war ich bei 100 LT. 
Schnell ging es mir besser, aber dann gab es einige Rückschläge. Wieder habe ich viel gelesen und probiert, dann entgegen der ärtzlichen Meinung (darf man das sagen?) weiter gesteigert und siehe da: es wurde besser! 
Inzwischen bin ich bei 3 1/4 Grain plus 25 T4 und es geht mir wunderbar! 
Das erste Mal seit Jahren habe ich das Gefühl, ja da bin ICH wieder, so kenne ich mich, so fühle ich mich bei mir wohl!
Mein Kopf ist klar, das Denken funktioniert, ich fühle wieder und kann dem Leben wieder zulachen 🙂
Und nicht nur das ist passiert: damit kam auch ins rollen, die eigene Gesundheit wieder selbst in die Hand zu nehmen, sich zu informieren und nicht blind der Pharmaindustrie zu vertrauen.
Dank der Infos und Tipps hier ist mir das gelungen.
Ein ganz besonderes Dankeschön an Kristine Nickie, fühl dich gedrückt! Dani, August 2016
 

Der Unterschied zwischen LT und SD-Extrakt? ***LEBENSFREUDE*** Ich bin komplett schmerz- und symptomfrei nach nur 3 Monaten!

Darmar, Juli 2016

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich durch Zufall auf Kristines Seite gestolpert bin. Thyroxin hat irgendwann nur noch meine Werte aufgehübscht, aber trotzdem hatte ich UF Symptome wie Depressionen, Panikatacken, mir war dauernd kalt und ich war für meine Familie eine echte Zumutung.
Seit August 2015 nehme ich nun Erfa, fülle meine Mängel auf und habe endlich wieder ein Leben. Jasmina, Juli 2016 
Nehme im Mai 1 Jahr Schwein und außer dass ich total untergewichtig bin geht es mir hervorragend!! 😄 Fülle alle NEMS auf, ernähre mich gesund, arbeite viel auf geistiger Ebene, gehe an die frische Luft und tue mir viel Gutes!! Es ist ein Zusammenspiel aus allem, LT will ich nie wieder nehmen!

Cordi, Juli 2016

Schwer zu sagen, welche Verbesserungen speziell durch die natürlichen SD-Hormone kommen, denn ich lebe jetzt gluten-, milchprodukte- und sojafrei, habe Magen & Darm saniert, die SD-Antikörper gesenkt, Nährstoffe aufgefüllt, Entgiftet, auf natürliche SD-Hormone umgestellt, mit Jod-Hochdosistherapie angefangen, Erreger bekämpft, Nebennieren gestärkt, HWS korrigieren lassen, Zahnstörfelder beseitigt, mich geerdet und seelische Blockaden bearbeitet. Vorher lag ich gesundheitlich wirklich am Boden. Jetzt kann ich mit Herz und Blut sagen, dass ich ein neuer Mensch bin: wieder fit und klar im Kopf, gutes Gedächtnis, volle & glänzende Haare und schmerzfrei! Ich schlafe gut und genieße mein Leben rundum. 

Kristine Nickie, Mai 2016

Ich hatte unter LT und später LT und Thybon immer heftige Probleme mit Extrasystolen und sollte sogar schon Betablocker nehmen. Unter NDT* sind diese Extrasystolen einfach verschwunden.

Anke, Juli 2016

*Naturally Desiccated Thyroid, engl. Ausdruck für natürliche SD-Hormone

Ich kann berichten, dass nach 3 Monaten Einnahme des natürlichen Schilddrüsenhormons wieder gesundes Gewebe nachwächst. Aber auch die Mitochondrienbehandlung ist mir sehr wichtig und tut mir gut.

Bettina, Juli 2016


Die Inhalte der Seiten beinhalten weder eine Heilkunde noch ersetzen sie eine ärztliche Abklärung und/oder Behandlung. Die hier dargestellten Erfahrungsberichte und Heilungsmethoden entsprechen nicht der offiziellen medizinischen Lehrmeinung. Wer Informationen aus dem hier Gesagten anwendet, tut dies in eigener Verantwortung. Es werden weder Diagnosen gestellt noch Therapieempfehlungen oder Heilversprechen abgegeben. Diese Seite ersetzt keinen Arztbesuch und stellt keine Beratung im medizinische Sinne dar. Bitte besprechen Sie alle Anregungen, die Sie auf dieser Seite bekommen, mit Ihrem Arzt.


Bildrechte: Juli Gänseblümchen @ pixelio.de

image_pdfimage_print
23 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.