Beendet: Global Garden Tour von Weleda – ich brauche Eure Stimme

Die Firma Weleda bietet mit der Global Garden Tour eine Weltreise durch die Kräutergärten von Weleda an. Dabei bekommt man Einblick in die Herstellung der Kräutersubstanzen und bloggt darüber. Man muss sich für die Tour bewerben, dann durch viele Likes qualifizieren und schließlich in einem einwöchigen Workshop überzeugen. Für mich wäre das ein absoluter Traum und meine Bewerbung wurde auch angenommen.

Die zweite Hürde besteht nun darin, sich gegen die anderen zahlreichen Bewerber durch möglichst viele Likes durchzusetzen. Die sechs Teilnehmer mit den meisten Stimmen kommen weiter. Insofern brauche ich Eure Unterstützung und würde mich super freuen, wenn Ihr auf den Link klickt und für mich stimmt: https://www.weledaglobalgarden.com/deu/candidate/3649

Bitte dann auch in der Bestätigungsmail den Link anklicken, nur dann zählt die Stimme.

Dafür bekommt Ihr von mir regelmäßig Bilder und Berichte aus den Weleda-Kräutergärten auf der ganzen Welt!

Das darf auch gerne geteilt werden 😉

image_pdfimage_print

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.