1

Gesundheitsmarker & Laborwerte Online Kongress 6. – 15.08.2021

Laborwerte

Kennst Du diesen Satz? “Ihre Blutwerte sind völlig in Ordnung” – obwohl Du Dich alles andere als gesund fühlst? Wenn ich mir die Blutwerte in meiner Gesundheitsberatung ansehe, ist es manchmal so, als würden sie zu mir sprechen. Es steht so viel in diesen Befunden und das oft schon über viele vergangene Jahre. Nur der Patient wird darüber nicht aufgeklärt! Das möchte dieser Kongress ändern. 

In der heutigen Zeit ist es kein Problem, Fachbegriffe zu googeln und ihre Bedeutung zu erfahren. In den Gesprächen mit Ärzten und Therapeuten trauen sich allerdings die wenigsten überhaupt nachzufragen, wenn sie etwas nicht verstehen. So müssen sich die meisten Patienten auf die Expertise der behandelnden Fachleute verlassen.

Um diese Wissenslücke zu schließen, wurde der neue Online Kongress ins Leben gerufen. So erfährt man, welche Parameter wirklich wichtig und aussagekräftig sind und welche Möglichkeiten man besitzt, nachhaltig etwas an diesen Werten zu ändern.

Mit den natürlichen Analyse- und Behandlungskonzepten, die Barbara Miller zusammen mit über 30 Top-Experten erläutert, sorgen bei Dir Blutbilder, Speicheltests und andere Analysen nicht mehr für Verwirrung, sondern schaffen Klarheit, woran es Deinem Körper gerade fehlt.

Ab dem 06.08.2021 vermitteln Dir über 30 namhafte Experten (Ärzte, Gesundheitsberater und Betroffene) fundiertes Wissen über die Besonderheiten und die Aussagekraft der verschiedenen Analyseverfahren und Werte – wissenschaftlich, fundiert, verständlich und praxisnah.

Dadurch kannst Du Deinen Körper besser verstehen lernen und selber herausfinden, welche Ursachen hinter Deinen Beschwerden stehen. Ein wichtiger Schritt in Richtung Heilung!

>> Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

  • Du lernst Zusammenhänge in Deinem Körper besser verstehen.
  • Dir wird klarer, wie wichtig Hormone sind und wie stark sie unsere Gesundheit beeinträchtigen können.
  • Du bekommst Einblick in die Arbeitsweise von ganzheitlich denkenden und arbeitenden Therapeuten.
  • Du bekommst konkrete Empfehlungen an die Hand zur Beseitigung von Nährstoffdefiziten, die die meisten Menschen haben und die mitursächlich an vielen Zivilisationskrankheiten sind.
  • Du erfährst, dass die Verantwortung für Deine Gesundheit bis auf wenige Ausnahmen bei Dir liegt und welche Faktoren den größten Einfluss haben.
  • Du lernst, welche Untersuchungsmethoden Sinn ergeben und für welche Du kein Geld ausgeben solltest.
  • Mit diesem Wissen kannst Du gezielter nach Therapeuten suchen, die alternativ-medizinisch arbeiten und Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit unterstützen.

Und so einfach funktioniert der Gesundheitsmarker & Laborwerte Online Kongress

Melde Dich einfach >>hier zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an. Ab dem 06.08.2021 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages. Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

>> Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen


Die Inhalte der Seiten beinhalten weder eine Heilkunde noch ersetzen sie eine ärztliche Abklärung und/oder Behandlung. Die hier dargestellten Erfahrungsberichte und Heilungsmethoden entsprechen nicht der offiziellen medizinischen Lehrmeinung. Wer Informationen aus dem hier Gesagten anwendet, tut dies in eigener Verantwortung. Es werden weder Diagnosen gestellt noch Therapieempfehlungen oder Heilversprechen abgegeben. Diese Seite ersetzt keinen Arztbesuch und stellt keine Beratung im medizinische Sinne dar. Bitte besprechen Sie alle Anregungen, die Sie auf dieser Seite bekommen, mit Ihrem Arzt.

Ich bin nicht Veranstalter dieses Kongresses. Ich wurde für diesen Kongress vom Veranstalter interviewt und bewerbe ihn im Rahmen einer Affiliate-Partnerschaft.