Herz Resonanz Coaching: Wie Sie belastende Muster für immer loswerden…

Herz Resonanz Coaching: Wie Sie belastende Muster für immer loswerden...-image

Herz Resonanz Coaching: Wie Sie belastende Muster für immer loswerden...

18,90 €€

  • Product Details
  • Additional Information

Das Herz Resonanz Coaching ist ein Selbsthilfebuch für die Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit und seinen Vorfahren. Warum fallen wir immer in alte Muster, von denen wir wissen, dass sie uns schaden? Warum suchen wir uns wieder und wieder die falschen Freunde? Warum stehen wir uns im Job selbst im Weg? Und warum haben so viele Menschen mit chronischen Erkrankungen zu tun?

Claus Walter führt in diesem spannenden Buch an, dass es Vererbung sowohl auf physischer als auch auf psychischer Ebene geben kann. Dies erzeugt destruktive Schwingungen, die uns in Stress versetzen. Es geht in diesem Buch darum, negative Anhaftungen im Energiefeld sowie negative Zellerinnerung im Inneren zu transformieren und damit positive Einflüsse auf die Herz-Resonanz und Intuition zu erzielen.

Anhand einer individuellen Lebenslandkarte führt Walter den Leser in seine Vergangenheit, lässt ihn negative Erlebnisse aus seiner Kindheit, der Ahnen, der eigenen Partnerschaft und Kinder sowie persönliche Konflikte, Traumata, Verhaltensmuster, Glaubensätze und Körpersymptome resümieren und gibt Anleitungen zu deren Auflösung. Ziel ist es, diese Belastungen aus dem Lebensrucksack auszulösen und in Bausteine des eigenen Fundaments umzuwandeln.

Das Buch ist wirklich schön geschrieben und gibt ganz konkrete Beispiele und Handlungsanweisungen. Es ist in meinen Augen eine wunderbare Ergänzung zur physischen Therapie chronischer Erkrankungen. Denn nicht selten stagniert diese an irgendeinem Punkt und erfordert das Auflösen emotionaler Blockaden. Lesenswert!

Hier kann man es bestellen.