Hochleistungsmixer Bianco Primo für grüne Smoothies

Hochleistungsmixer Bianco Primo für grüne Smoothies-image

Hochleistungsmixer Bianco Primo für grüne Smoothies

269€

  • Product Details
  • Additional Information

Grüne Smoothies sind eine wunderbare Erfindung, nicht nur für die Salatmuffel unter uns. Sie versorgen uns mit einer hohen Ausbeute an pflanzlichen Nährstoffen. Gute Hochleistungsmixer sind in der Lage, das pflanzliche Chlorophyll aufzubrechen und mit einer sehr hohen Ausbeute für uns verfügbar zu machen, wie wir sie durch alleiniges Kauen nicht erreichen würden.

Der BIANCO primo ist ein Hochleistungsmixer, der mit seinen 7 Edelstahlklingen optimal auf die Zerkleinerung von Blattgrün ausgelegt. Zwischen 1.500 U/Min. und 28.000 U/Min. ist jede Geschwindigkeit stufenweise regelbar. Der Mixbehälter hat ein Volumen von 1,5 Liter, besteht aus BPA-freiem Tritan-Kunststoff und besitzt 7 Edelstahlmesser. Für 4 Personen reichen die 1,5 Liter bei uns problemlos.