Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung-image

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung

24,99€

  • Product Details
  • Additional Information

Anthony William hat im Alter von 4 Jahren zum ersten Mal die Stimme des Geistes vernommen, der ihn seitdem täglich und immerzu über den Gesundheitszustand der Menschen um ihn herum aufklärt. Ein Schicksal, gegen das er sich in seiner Kindheit und Jugend zunächst gewehrt und es als Erwachsener schließlich angenommen hat. Später konnten sich kranke Menschen auch telefonisch an ihn wenden und der Geist gab ihm binnen Sekunden Auskunft darüber, was diesen Menschen fehlt.

In seinem Buch Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung William er auf die wichtigsten chronischen Erkrankungen wie chronische Borreliose, Epstein Barr Virus, Hashimoto, Nebennierenschwäche, Multiple Sklerose, rheumatoide Arthritis, Typ-2-Diabetes, Migräne, ADHS, Depressionen uvm. ein. Er schreibt darin nieder, was der Geist ihm zu deren Entstehung mitgeteilt hat und wie man sich mit der richtigen Nährstoffkombination, Entgiftung und Meditation selbst heilt.

So einfach wie genial geht dieses Buch auf die wahren Ursachen unserer unerklärlichen Zivilisationskrankheiten ein. Die beschriebenen Maßnahmen zur Heilung der einzelnen Erkrankungen und das 28-Tage-Reinigungsprogramm sind klar beschrieben und einfach umzusetzen.  Unbedingt lesenswert!

Hier kann man es bestellen: Amazon